Sommerfest – 50 Jahre Gymnasium Walldorf

Von | 15. Mai 2018

Beim diesjährigen Sommerfest im „Jubiläumsjahr“ des Gymnasiums am Freitag, den 06. Juli 2018 bietet der Verein der Freunde und Förderer des Gymnasiums für alle Interessierten um 16 Uhr Führungen durch die Schule an. Ganz herzlich eingeladen sind alle ehemaligen Schüler und Lehrer.

Am Cocktailstand der Freunde und Förderer gibt es ab 17 Uhr Gelegenheit sich jahrgangsweise mit ehemaligen Klassenkameraden und Lehrern zu treffen und in Erinnerungen zu schwelgen.

Rückblickend auf die jahrzehntelange Schulgeschichte hat Herr Schweizer einen Bildband mit vielen schönen Fotos zusammengestellt, der an unserem Stand erworben werden kann.

Sollten Sie an der Führung um 16 Uhr teilnehmen wollen, bitten wir um eine kurze Rückmeldung per Mail (martina.deggelmann@gymnasium-walldorf.de oder nohe.christa@t-online.de) oder telefonisch unter 06227 61756.

Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Verein der Freunde und Förderer